Service seit über einhundert Jahren

"In Folge äußerst günstiger Einkäufe bin ich im Stande, zu reellen, billigen Preisen eine gute Waare zu liefern ...
Ich halte mich dem geehrten Publikum angelegenlicht empfohlen und bitte bei Bedarf um gütige Berücksichtigung"

So plakatierte der Firmengründer Gotthilf Völz 1902 an seinem Geschäft - und sein Motto ist auch heute noch Geschäftsgrundlage. An der Hastedter Heerstraße 121 in Bremen-Hastedt wird Service groß geschrieben. Zwölf Mitarbeiter versuchen stets den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.


Der Einkaufsverband Nordwest Handel AG mit etwa 500 Mitgliedern garantiert dem heutigen Geschäfts-
führer, Jörg Mertsch, durch seine Marktmacht gute Einkaufskondi-
tionen, die dem Endkunden natür-
lich zu Gute kommen - so entstehen Preise, die den Vergleich mit den großen Bau- und Heimwerkermärk-
ten nicht zu scheuen brauchen.

Logo der Freunde der Bremer Straßenbahn

Der Verein kümmert sich auf vielfältige Weise um die historischen Bremer Straßenbahnen. Ein Anliegen, das wir gern unterstützen. Das Beste daran, mit diesen Schmuckstücken können Sie heute noch fahren.